Historie

"Zuhören, sauber arbeiten, und erst wenn alles fertig ist, mach ma 's Licht aus."

25 Jahre Tyroller Druckerei München - Geschichte
Ein Bild aus den Anfängen der Druckerei Tyroller in München.
25 Jahre Tyroller Druckerei München - alte Druckereimaschinen
Der Maschinenpark aus der Anfangszeit

Seit inzwischen 25 Jahren vertrauen uns Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Große sowie kleine bzw. mittelständische Unternehmen aus ganz München und aus der Nachbarschaft.

Als kleiner Betrieb haben wir damals begonnen und konnten uns über die Jahre hinweg zu einem leistungsfähigen und zuverlässigen Partner für unsere Kunden entwickeln.
Größere Räume wurden notwendig, um mit den gestiegenen Anforderungen und Ansprüchen mitwachsen zu können: Aufrüstung des Maschinenparks auf den aktuellen technischen Standard, Bearbeitung digitaler Daten in Farbe oder S/W in jeder Auflage und nahezu jedem Format.

Technisch sind wir stets auf dem neuesten Stand – dies verbessert die Qualität und beschleunigt die Produktion und Abwicklung.

Das Wichtigste aber sind Sie, unsere Kunden! Ihre Wünsche stehen für uns immer an erster Stelle, ganz einfach.

 

Wir sind Drucker aus Leidenschaft und wir freuen uns auf Sie!


Ihr Herbert Tyroller